Farbe, Form, Experiment

mit Patrick Wichtler und Martin Henkel Projekttag für die Klassen 1-12 In der gut ausgestatteten Holzwerkstatt, in der Keramikwerkstatt oder im geräumigen Atelier können Unterrichtsprojekte und gestalterische Experimente umgesetzt werden, für die in Schulen nicht immer Raum ist. Hier ist viel möglich – Gerne nehmen wir Ihre Wünsche und Ideen zur Gestaltung des Tages auf.

Spezielles Kursangebot 4. – 12. Klasse Am 15.6., 22.6., 6.7. und 13.7.2015
„Produktdesign, Architekturmodellbau und freie Skulpturen“

An diesen Terminen im Juni und Juli experimentieren wir mit euch in unserer Werkstatt mit Papier, Pappen, Ton, Holz, Bambus, Kunststoffen und Fundstücken. Es entstehen Modellbauten von Fantasiegebäuden oder Objekte als Produktdesign oder freie Skulpturen. Neue Verbindungen von Werkstoffen werden entdeckt und hergestellt, so dass überraschende Gebilde entstehen. Gerne gehen wir auch auf inhaltliche Wünsche dabei ein.