Neujahrsempfang im Metropolitan International Club

Neujahrsempfang und Übergabe des Spendenschecks im Berlin International Club.
Zum Neujahresempfang am 14.01.18 verlieh der Präsident Herr Wolf (1. von links) die von unserem Bezirksbürgermeister Herrn Naumann (4. von links) und der Geschäftsführerin des Berlin International Club Frau Jucho vorbereitete Spende an den Freundeskreis der Jugendkunstschule C-W. Die Summe kam aus den Erlösen des Weihnachtsbasars und mit Unterstützung der Allgemeinen Immobilien-Börse geführt von Christian Gérôme (2.von links) zustande.

Wir planen für den Bezirk und unsere Kooperationspartner das Schlossfest am 17.03.18 in der Großen Orangerie des Schloss Charlottenburgs von 14-17 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.