E-Uropas Enkel

1. Öffentliche Präsentation am 9.06.12 um 17h im Atelier der Jugendkunstschule

Wir wollen Euch nicht die freundliche Kritik einer Kiezstimme vorenthalten. Vielen Dank!  🙂

Hallo,

wollte EUch Theater-Künstlern und Machern hiermit DANKE SEHR schreiben, dass EUre Präsentation von E-Uropas Enkel so wunderbar gespielt wurde und ich EUer Stück mit vielen anderen gemeinsam ansehen durfte. Eine echt tolle Leistung von allen, die ihr in der kurzen Zeit hinbekommen hattet.
Natürlich auch vielen Dank an allen anderen Akteuren im Hintergrund, wie EUren Eltern,  BühnenarbeiterInnen, natürlich auch für Kaffee und Kuchen, u.v.m.
Viel Spaß weiterhin. Toll , dass es EUch gibt.
Ur-Grüße aus´m Kiez
Michael Kujawski

Lichtmalerei

Großer Besucherandrang in der JKS zur Lichtmalerei 2. Lange Nacht der Familie 2012

Wir malten in die Dunkelheit der Nacht. Das wurde von einem Familienmitglied unter Anleitung einer Expertin fotografiert. Die gelungenen Fotos wurden nach familiärer Abstimmung ausgedruckt und konnten mitgenommen werden. Es hat den Familien viel Spaß gemacht und sie brachten viel Geduld und Warte zeit auf. Im Atelier wurde mit fluoreszierender Farbe in die Nacht gemalt.